Aussteller werden

Ausstellerdaten

Förde Solar

Den Norden stärken - mit Qualität und erschwinglichen Preisen Moin Moin, mein Name ist Robert Carstensen. Durch meine berufliche Basis aus gelernter Bankkaufmann und späterer Finanzdienstleister mit dem Schwerpunkt Immobilienfinanzierung habe ich den stetigen Ausbau der Erneuerbaren Energien direkt mitverfolgen können. Neben der Schonung von Umwelt und natürlichen Ressourcen bringt der Einsatz von Photovoltaik auch wirtschaftliche Aspekte mit sich, sodass die Vorteile der Solarenergie nicht von der Hand zu weisen sind. Die Sonne steht uns allen kostenfrei und unerschöpflich zur Verfügung – ein Geschenk, dass wir annehmen sollten.


Aktiviteten

BAUEN & WOHNEN

Kontaktinformation

Am Oxer 33

0461 315 44 888

kontakt@foerde-solar.de

www.foerde-solar.de