Nachrichten

Wir als Veranstalter, aber auch unsere Aussteller sind sehr zufrieden.

Veröffentlicht: 2016-12-26

Parkplätze voll, Besucherschlangen vor den Kassen, gut gefüllte Gänge zeigen es an: es ist Messe in Kiel. Drei Tage lang konnten sich die 18.374 Besucher der Messe in der Sparkassen-Arena-Kiel über sämtliche Themen rund ums Bauen, Wohnen & Lifestyle informieren.

Neben Hausbau und Immobilienkauf, standen vor allem Sicherheits- und Energiethemen im Fokus. Von der Gartengestaltung über Energiespar- und Finanztipps bis Rollläden, die auf das akustische Signal eines Rauchmelders reagieren und selbstständig hochfahren, gab es viel zu sehen und zu gewinnen

Am Sonntag war, wie gewohnt, am meisten los. Direkt ab Öffnung um 10 Uhr strömten die Menschen durch die Gänge der Sparkassen-Arena-Kiel.

Wir als Veranstalter, aber auch unsere Aussteller sind sehr zufrieden mit dem Verlauf dieses Messewochenendes.